Benjamin Krebs

Benjamin Krebs

Director, Unstructured Data Solutions, Dell Technologies

BREAKOUT-SESSION

Warum IT Infrastruktur und hybride Entwicklungsumgebungen wesentliche Faktoren im Entstehungsprozess von ADAS und selbst fahrenden Fahrzeuge sind.

Vita

Vita

Benjamin Krebs ist Director der Business Unit “Unstructured Data Solutions” bei Dell Technologies in Deutschland. In dieser Position verantwortet er das Gesamtgeschäft dieses Bereichs mit allen Kunden, Partnern und Vertriebsmitarbeitern in Deutschland. Er ist Mitglied der deutschen Geschäftsleitung bei der Dell GmbH.

Benjamin Krebs ist seit mehr als 15 Jahren in Führungspositionen im Vertrieb in der IT- und der Speicherbranche tätig.

Er hat in seiner Karriere bei Dell Technologies bereits mehrere leitende Positionen ausgefüllt, darunter Backup/Recovery, den Global Account SAP. Zuvor verantwortete er das gesamte Software Geschäft von EMC in Deutschland.

Seit 2016 leitet er die Business Unit „Unstructured Data Solutions“ bei Dell Technologies und hat dieser unter seiner Führung zur tragenden Säule in Deutschland ausgebaut, mit deren Lösungen Automobilhersteller und Automobilzulieferer in Deutschland sehr erfolgreich Autonomes Fahren und ADAS entwickeln. Er verfügt über umfassendes Know-how in den Bereichen Digitalisierung, KI und Autonomes Fahren.

Agenda 2020, automotiveIT Kongress
Warum IT Infrastruktur und hybride...

Zur Agenda

Zu allen Sprechern