Jan Müller

Jan Müller

Group Director Security, Computacenter

Zum Vortrag
Weitere Informationen folgen schnellstmöglich.


Zur Person
Jan Müller ist Group Director Security bei Computacenter. In dieser Rolle verantwortet er das Security-Lösungsportfolio sowie das Consulting-Geschäft und ist für die weltweite Security-Strategie zuständig.

Jan Müller studierte Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Systemanalyse und Unternehmensführung. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hamburg.

LinkedIn
XING

Über Computacenter

Über Computacenter

Führende deutsche Unternehmen der Automobilbranche vertrauen Computacenter als herstellerübergreifenden Technologiepartner. Wir unterstüzten Kunden bei der Beschaffung, der Transformation und beim Management ihrer technologischen Infrastrukturen, um den digitalen Wandel zu beschleunigen. Unser Anspruch ist es, ein vertrauenswürdiger, agiler und innovativer Anbieter digitaler Technologie für die Automobilbranche zu sein - und das weltweit. Ihren Erfolg zu ermöglichen, indem wir langfristiges Vertrauen bei unseren Kunden, unseren Partnern, unseren Mitarbeiter:innen und unseren Communities aufbauen, ist unsere Mission.