Martin Gutberlet

Martin Gutberlet

Industry Principal, Manufacturing – EMEA, Snowflake

Martin Gutberlet kam mit über 25 Jahren vielfältiger Erfahrung zu Snowflake, darunter Führungspositionen im IT- und Digitalbereich in der Fertigung, der chemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie und Telekommunikation. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der digitalen Transformation, der Implementierung von Industrie 4.0, Verbesserung von Abläufen und Organisationsdesign.

Er begann seine Karriere bei Ericsson als Produktmanager und wurde dann Partner bei KPMG Consulting, wo er Unternehmen bei großen IT-Initiativen unterstützte. Anschließend ging er zu Gartner als VP of Research und wurde später zum RVP befördert, der für Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war. Nach fast 15 Jahren entschied er sich für einen Wechsel in die Industrie, wo er unter anderem als Head of Digital bei DMG Mori, CDO bei Mondi und zuletzt als CIO bei tesa eingestellt wurde.

Snowflake

Snowflake bietet unkomplizierte, effiziente und zuverlässige Unternehmens-KI. Tausende Kunden weltweit, darunter auch Hunderte der weltgrößten Unternehmen, nutzen die Snowflake AI Data Cloud, um Daten freizugeben, Anwendungen zu entwickeln und ihr Unternehmen mit künstlicher Intelligenz voranzubringen. Das Zeitalter der Unternehmens-KI hat begonnen. Erfahren Sie mehr unter snowflake.com/de (NYSE: SNOW).